Sonntag, 20. Mai 2012

98 von 252

und damit gerade mal 7 von 18 geplanten Reihen sind fertig!


Ich hinke also dem Zeitplan, falls es den bei solchen Projekten überhaupt gibt, ordentlich hinterher.
Aber immerhin sind bei diesen 98 Quadraten schon die Fäden vernäht und sie sind alle gespannt und gedämpft...also fertig zu weiteren Verarbeitung!


Und HUSCH, schon bin ich wieder draußen zum weiter häkeln!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. alle achtung...........mein ziel ist bei weitem nicht so groß wie deines, aber proportional gesehen bist du mir dennoch um längen voraus.......:o

    ich bin schon sehr auf das ergebnis gespannt.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Fleißarbeit! Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir grad ähnlich, ich mach mal wieder bei meiner Mosaik-Strick-Decke weiter, 25 von 50 Quadraten hab ich schon.
    Gruß aus Graz
    Rain

    AntwortenLöschen
  4. um Himmels willen,Uschi, WAS für ein gigantischer Aufwand,ich bin sprachlos...♥Christel

    AntwortenLöschen
  5. oohje das klingt nach einer menge arbeit!!! aber wie ich dich und deine projekte kenne, kommt da zum schluss was ganz fabelhaftes bei raus :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. und ich dachte schon, dass ich mit meiner schätzung ganz arg daneben liege - da ich ja absolut nicht rechnen oder schätzen kann ... aber wie's aussieht, komm ich da einigermaßen hin!
    (klammer auf: soll ein schubs sein, dass du es doch früher schaffst ;-))))) klammer dann zu ...)

    viel geduld und spaß noch und glg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Sch...e !! Ich sitze auch an einem solchen Megaprojekt. Ich drück Dir die Daumen das dein Zeitplan nicht ganz aus den Fugen gerät :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Boah...wie fleissig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen