Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch

So, jetzt mach' ich auch mal mit...einfach so, weil ich die Hose immer noch mag, obwohl das erste Modell damals zu kurz geraten war:-(...oder gerade deswegen!
Immerhin schon der vierte Sommer geht ins Land und sie passt immer noch;-)



Und wenn ihr euch ein wenig über die Perspektive wundert...ich war da gerade recht spontan, da musste die Gartenbank herhalten und nicht, wie sonst das Stativ.

Mehr "me made mittwoch" gibt es hier...und da schau ich dann jetzt auch mal rein!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ohhh! die zorra vergrößert!!! ein traum! wie genau hast du das gemacht?! ich habe meiner kleinen eine genäht und sie verschmäht sie -tief seufz - wünschte sie würde mir passen, würde sie sofort anziehen ; D
    viele liebe grüße von melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie genau?! Ich würde da eher von "Pi x Daumen" sprechen ;-)

      Also, ich hatte einen Basic Jeanshosenschnitt aus einer uralten KnipMode, den habe ich abgeglichen mit einer meiner gut sitzenden Jeans. Dann habe ich mir die Schnittteile von Zorra genau angesehen und an meine Größe angepasst. Nur mit der Längeneinteilung, DA hat das nun mal leider nicht auf Anhieb geklappt:-(

      LG USshi

      Löschen
  2. danke dir uschi, dann werde ich mich demnächst auch mal pi mal daumen an das "projektzorrafürmich" machen ; D danke für den tip und überhaupt danke für die vielen hilfestellungen die du in deinem blog gibst!!! dein elporto tutorial ist echt super, und der geldbeutel ist mir nach der orginalanleitung ebenso misslungen wie dir, werde mal nach deiner arbeiten! mir gefällt es wirklich gut bei dir. liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Hose! Sieht richtig gut aus!

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Hose! Ich trage meine Sachen auch immer Jaaaaahre lang!
    Schönes Wochenend!

    AntwortenLöschen