Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12

Hah, heute war mein Tag auch mal so abwechslungsreich, dass es für 12 Fotos gereicht hat;-)

Auch heute wieder kein Wetter zum draußen frühstücken!


Dann eben gleich nach dem Frühstück - Compiarbeit (ich hab' da noch 'was vorzubereiten;-)).


8:30 Uhr Termin im Wald...der Regen ist nicht so stark, dass ich absagen könnte;-)


Oh, die gucken mich schon seit Sonntag an...ich lass' sie weiter gucken!


Wenn ich den erwische, der hier wieder so ein Chaos hinterlassen hat!!!


Schnell Platz schaffen und was Blaues zuschneiden...


...da klingelt jemand und bringt uns Nachschub für's Gefrierfach.


Schnell was Blaues aufhübschen...


...und viel gemein Geheimes forografieren.


Obwohl, das Geringelte kann ich euch zeigen.


Ohje...POW...nein, kein Vogelschiss...das ist so gewollt...muss nur noch trocknen!


Dann endlich in Ruhe mal ein Tässchen Tee bei zwar kühlen Temperaturen, aber immerhin TROCKEN!!!


12 Fotos am 12. des Monats...wer noch mitmacht und wo es seinen Ursprung hat: HIER!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. hallo uschi..ganz süsse foto´s, hast nen tollen tag hingelegt..danke für´s teilen..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja diese 12 von 12 nicht so, aber Deins war jetzt der erste, dass ich bis zum Schluss durchgelesen hab. Tolle Bilder und toll, lustig geschrieben. :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tolle Fotos, wo ist den die geniale Prinzenrollen Dose her?
    LG Janka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Keksdose ist schon ein paar Jährchen alt...und wir bekamen sie von unserer Nachbarin geschenkt;-). Ich kann dir da also nicht wirklich weiterhelfen.

      LG Uschi

      Löschen
  4. Schön, dass Du auch mal mitmachst...ich finde das immer total spannend :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen