Freitag, 29. Juni 2012

14 x 14 = 196 oder: Quadratisch ist sie nun!

Der Stand der Dinge bei diesem angefangenen Projekt:


Ich weiß, einige von euch hatten ausgerechnet, dass die Decke zu diesem Zeitpunkt bereits vollendet wäre...aber nun ja so ist das im Leben, vieles geht nicht so schnell voran, wie es sollte und manchmal kommt eben etwas dazwischen, was mehr Aufmerksamkeit erfordert, als man dachte;-).


14 Reihen zu je 14 Quadraten sind nun fertig...fehlen "nur noch" vier Reihen, bzw. 56 einzelne Quadrate...kann also SO lange nicht mehr dauern...denn bald beginnen hier die Sommerferien!!!
Daher wird es hier in den kommenden Wochen sicher auch etwas ruhiger werden...wir leben in den Tag hinein und wieder hinaus und das ganze sechseinhalb Wochen lang! Herrlich!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. toll sehen die bunten Grannys aus :)

    wie wirst Du sie zusammenmachen??

    ich hab noch nicht so viele, aber ich hatte auch nie vor jetzt schon fertig zu sein ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden alle noch zusammen gehäkelt. Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto wie ich da vorgehe.

      LG Uschi

      Löschen
    2. Oh ja, mach das mal. #zeigen
      schöne Ferien euch!

      Löschen
  2. Wow, das muss man erstmal schaffen. Freu mich schon sehr aufs Ergebnis.

    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab vor sooo viele Ausdauer ! Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Ich wünsche Dir schöne Ferienwochen mit Deiner Familie und viiiel Geduld bei Deinem Projekt ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    auch wenn sie noch nicht fertig ist, meinen Respekt hast du! Schaut auf jeden Fall jetzt schon sehr schön bunt aus! :-)
    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja der WAHNSINN!! Soviele Quadrate.... Da steckt ja unglaublich viel Arbeit drin!

    Siehst du schon quadratisch oder nähst du zum Ausgleich dann schnell eine Sommershort? ;o)

    Ich bin schon seeeehr gespannt auf das Ergebnis!!!

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen