Freitag, 15. Juni 2012

Eigentlich...

...wollte ich euch mal so langsam bei strahlendem Sonnenschein zeigen wo denn meine Vorliebe für karierte, aber auch unifarbene Stoffe ihre Verwendung gefunden hat.

Und wat nu? Strömender Regen und kühle 15 C!
Leider nicht das passende Wetter:-(

Also weiterhin Geduld...aber ich garantiere euch:

Der Sommer kommt, und er wird "cool" (COOL nicht KÜHL, sagte ich!!!)

Aber so einen kleinen Blick lasse ich euch schon mal erhaschen...


...und besonders die nähenden Jungsmütter dürfen sich in diesem Sommer freuen.


Die mit den coolen Mädchen natürlich auch! (Die Mütter mit den Rock liebenden Mädchen habe ich ja letzten Sommer schon beglückt;-)).

Wenn ich dann also mal in den nächsten Tagen die Wolken wegpusten und die Temperaturen ein wenig anheizen könnte, dann könnten eure Chancen recht gut stehen, dass es hier ganz bald viel mehr (richtig viel!) zu sehen gibt.
Laut Wetterbericht sieht es ja für Sonntag schon recht gut aus...schauen wir mal...

Bis spätenstens Donnerstag sollte sich die Sonne jedoch gezeigt haben...

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ui, das sieht schon Klasse aus!!! Ich puste mal mit....

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt ... strömender Regen, kühle 15°C??? Bei uns hier im Süden ... strahlender Sonnenschein, bis zu 27°C! Ich dachte das wär so im ganzen Land.
    Sind das kurze Hosen? Also, wenn die auch für größere Jungs gedacht sind ... solche könnten wir gebrauchen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niederrhein halt:-(

      Und jepp - gut erkannt! Bis Gr. 164 - reicht das?

      LG Uschi

      Löschen
  3. Das sieht ein bisschen so aus, als wenn das in die Kategorie "Muss Muddi unbedingt HAAAABEN!" gehört... ;o) Ich lasse mich überraschen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow - warst du fleissig, hab dir gestern eine mail geschickt.

    Schönes Wochenende
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool...und...JAU, DAT REICHT ;o)))!

    Wir Nordlichter haben's schon schwer...hier regnet es sich grad' wieder mal ein :o(!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. also, wenn´s kurze coole skater-hosen sind, vielleicht ein bissi baggy... dann knutsch ich dich...!!
    ich bin gespannt und drücke mir mal selbst die daumen ;-))))
    glg nicole, die auch total genervt vom wetter ist!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist das gemein...
    puste schon ganz dolle :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Kurze Hosen könnte ich auch für meinen Sohn gebrauchen, allerdings stellt sich bei Gr. 164 die Frage ob es sich noch lohnt. Mein Sohn ist mit 10 nun schon 1,58 m groß und schlank, da lohnen sich solche Schnitte kaum, es wär schöner wenn es mehr Schnittmuster bis Gr. 170/176 gäbe.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hosen sind ja mal cool.
    Genau so etwas suche ich seit Tagen, allerdings sind die Schnitte immer viel zu klein. Mein Sohn ist zwar erst 11 Jahre alt aber riesig und er trägt mittlerweile Gr. 176
    Schade das es den Schnitt nicht größer gibt.

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen