Mittwoch, 20. Juni 2012

Me made Mittwoch zum morgigen Sommeranfang!!!

Ich geb' die Hoffnung nicht auf...irgendwann wird es sicherlich auch hier mal warm werden.

Daher dachte ich grad mal ganz optimistisch...ich locke den Sommer mal ein wenig, denn schließlich ist morgen ja SOMMERanfang!!!



Für ein schnelles Foto war das so jetzt okay, aber mit T-Shirt unter dem Top und Jacke drüber ist es jetzt doch bedeutend kuscheliger.

Das Top ist nach dem Onionschnitt 2032 genäht und ich muss sagen er gefällt mir gut. Besonders die obere Passe sitzt perfekt und sie läuft so interessant unter den Armen hindurch.
Allerdings sind es mir für meine Proportionen vorne zu viele Falten. Ich denke bei meiner Oberweite würde vermutlich eine in der Mitte, evt. noch die zwei daneben ausreichen.
Nun, aber so ist es an heißen (harharhar) Sommertagen sicherlich schön angenehm luftig!

Mehr "me made mittwoch" gibt es wie immer hier...und da schau ich dann jetzt auch mal rein!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. MIt den Farben kann man nur den Sommer locken, tolles Shirt!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja super schön! Das würde mir sogar mal in gelb gefallen :o)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. der schnitt gefällt mir aber auch echt gut, werde ich mir gleich mal ansehen und evtl auch bestellen.
    du hast tolle stoffe verwendet!!

    AntwortenLöschen
  4. Mei des siat fei fesch aus und endlich schaust amoi liab!
    NETTE

    AntwortenLöschen