Mittwoch, 13. Juni 2012

Me made Mittwoch

Dieser Mittwoch ist hier so trist und grau, da muss ich einfach Farbe in Spiel bringen und mich in meine Nicky-Kuscheljacke einmummeln.
Ich meine es ist Mitte JUNI und wir haben draußen gerade mal 13 °C!!!


Die Jacke wurde übrigens bei diesem Event genäht und inzwischen zum absoluten Lieblingsstück erklärt (okay im Wechsel mit den beiden anderen Nickyjacken;-)).

Der Schnitt ist eine sehr freie Interpretation eines reichlich ausfallenden Kinderschnitts aus einer älteren Ottobre und Inspirationen der Bandito gemixt mit Fehmarn. Also von allem ein bisschen.

Und da man sich von hinten nur mit etwas höherem Aufwand fotografieren kann gibt es das Bild der Jacke von hinten heute mal nur ohne Inhalt, liegend auf dem Boden.


Mehr "me made mittwoch" gibt es hier...und da schau ich dann jetzt auch mal rein!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Eine tolle Nickijacke, die ich jetzt auch gerne tragen würde. Bei uns ist es leider auch nicht wärmer - grrrr.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein gigantisches Teil!!! Es sieht so klasse aus! Sehr gewagter Farbenmix, aber gerade das macht es so schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper, die Jacke - und so schön bunt, einfach toll! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach mega Cool...wirklich...ich wll auch ♥
    *mag nur ungern Jacken nähen*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    schöne bunte Jacke. Mag ich.

    Grüße von Styna
    P.S. Hier scheint die Sonne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne? Naja...ein bisschen...ganz klein wenig war sie mal eben da.
      Ich will aber Sonne von morgens bis abends und das bei mindestens 25°C!

      LG Uschi

      Löschen
  6. Eine genial schöne Jacke! Die Stoffkombination ist sensationell! Grüße aus dem kalten und verregneten Schwarzwald, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr kuschelig aus, liebe Uschi! Könnte ich hier heute auch gebrauchen :O(

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. So eine möchte ich auch haben....... das ist ein tolles Teil.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Jacke, die ist einfach Wahnsinn.


    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hui...die WILL ich!Ein supi wunderkunterbuntes schönes Traumteil!
    Ja und das Wetter hier *unten* auch absolut ein no go!Im Radio haben Sie gemeldet,die Temperatur vor einem Jahr,34Grad....Das wollte ich eigendlich nicht wissen :(
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. find ich total klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. WOW,die ist ja super schööööön!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht superklasse aus! Ich kann verstehen, dass das eine Lieblingsjacke ist!! Und bei dem Wetter gerade echt optimal!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Mensch, sieht die Jacke gut aus, was man mit Farben alles machen kann.... Toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja die ultimative Gute Laune Jacke, so lustig bunt, das gleicht doch prima die trübe Stimmung draußen aus! Sehr süß, die Häkeldetails! Liebe Grüße von REnisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist doch der Kommentar den du wahrscheinlich als verschollen glaubtest.

      LG Uschi

      Löschen
  16. Diese Sicherheitsabfrage ist doch einfach blöd, jetzt hab ich einen netten Kommentar geschrieben und weil man das Sicherheitswort bzw. die Zahl überhaupt nicht lesen konnte war mein ganzer Kommentar weg. DAs macht keinen Spaß, aber deine Jacke ist toll! LIebe Grüße und schalt doch das blöde Ding einfach ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass die Sicherheitsabfrage blöd ist, aber ich habe es ja ca. 2 Monate mal ohne ausprobiert und es ist schon enorm, was sich da in der Zeit als Spam hier eingeschlichen hat.
      Von Werbung zu Ferienwohnungen bis hin zu fragwürdigen Apothekenempfehlungen:-(
      Leider habe ich nicht immer die Zeit diesen Spam-Kommentaren auf den Grund zu gehen und zu löschen...sorry, aber ich hab's immerhin mal versucht...und dein Kommentar ist ja wohl doch da und nicht im Nirgendwo verschwunden;-)

      LG Uschi

      Löschen
  17. Hallo Uschi,
    Deine Jacke finde ich einfach klasse >> sieht so richtig zum reinkuscheln aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen