Samstag, 9. Juni 2012

Schon länger fertig,

für gut befunden und immer wieder gern genäht und gerade vor der nächsten Regenschauer endlich mal geknipst!:

Shirt nach Onion 1016

Ich glaube, Onion und ich, wir werden so langsam warm miteinander. Wobei ich diesen Schnitt (den es leider wohl nicht mehr gibt!?) schon sehr lange liebe!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht richtig kuschelig aus (passend zum Wetter)! In meiner momentanen Lieblingsfarbe und mit dem abgerundetem Saum ... den würde ich auch anziehen ... Tolles Shirt!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. der Schnitt ist toll :)

    und steht Dir ausgezeichnet ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi!
    Ein echt kuscheliges Shirt, daß ich sofort auch anziehen würde. Schade dass der Schnitt nicht mehr erhältlich ist!
    Würde mich freuen, wenn Du bei mir als "neuen Hasen" auch mal vorbeischaust!
    Bis dann
    Steffi
    www.naehtantesteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist toll und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schoenes Shirt! Wuerd mir auch gefallen ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo----ist das toll!Verkaufst du so eins auch?? Wenn ja meld dich doch bei mir! cpvnsauer@web.de
    Du machst auch sonst wunderschöne Sachen...trage gerade oft deine rote Gretelies durch Bayern

    AntwortenLöschen