Samstag, 21. Juli 2012

Sicherlich nicht...

...der Wertvollste *, aber immerhin seit 21. Jahren an ein und der selben Stelle!
 
Gruß Uschi

*denn damals waren wir beide noch Studenten mit eher magerem Monatsbudget;-) 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!! unser ehering ist auch ganz schlicht!
    habt ein schönes wochenende,
    liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 21 Jahren und noch viele, viele mehr.
    Und ich glaube, eine glückliche und gute Ehe ist weit wertvoller als manch andere Dinge.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch 21 Jahre wow so lange kenne ich meinen Mann noch nicht was für eine lange Zeit Respekt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie stark sich die Ringe immer so eingraben...
    Genießt den Tag
    und liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zum Hochzeitstag!
    Eine so lange Zeit "durchzuhalten" ist heute nicht mehr alltäglich.


    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 21. Hochzeitstag! Das "Wertvollste" trägt man im Herzen und da wird dieses Symbol für euch sehr wertvoll sein. Bei uns jährt sich der Hochzeitstag dieses Jahr zum 19.Mal und wir haben damals (in einer ähnlichen Situation wie ihr es wart;-)) Zahngold von meiner Mutter für die Ringe spendiert bekommen!
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Euch von Herzen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Hui Uschi, 1 Jahr mehr als wir!!!von ♥ eine ganz dicken,respektvollen Glückwunsch! liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Tag und besseres Wetter als wir hier ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wertvoll ist das, was Euch seit 21 Jahren verbindet, was nützt der aufwändigste Ring, wenn der Sinn dahinter schon nach kurzer Zeit in Vergessenheit gerät?
    GLÜCKWUNSCH!!! Von Herzen. Auch an den Gatten :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon eine beachtliche "Leistung" ;-).
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Leicht verspätet :-) aber trotzdem: Ganz herzliche Glückwünsche an Euch ZWEI!!
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen