Mittwoch, 22. August 2012

Monstazzz...

...werden auch bei uns heiß und innig geliebt.

Umso erfreuter bin ich, dass es die geliebte Monstazzz Familiy von Aprilkind (Steffi), nun nicht nur als 2 D Applikation, sondern auch als Stickdatei in unterschiedlichen Größen daherkommt.

Darf ich also vorstellen? Zacky, Glubschi und Einauge, zusammen vereint auf einem neuen Platzset:



Auf EINEM neuen Platzset? Tse, wer glaubt denn so einen Quatsch? Schließlich besteht unsere Familie aus vier kleckernden Personen!

Da ist es doch wohl klar, dass Glubschi...


...Einauge...


...und Zacky...

...alle einen Ehrenplatz verdient haben!


So sehen sie also aus, unsere neuen Platzsets...jetzt haben wir endlich mal welche, wenn die anderen dringend in die Wäsche müssen!

Und weil Julia den "wolkigen" Glubschi so mag, hieß es für sie auf einem T-Shirt:






Ihr wollt auch mehr "Monstazzz"? Dann schnell morgen zu Sonja von Kunterbunt-Design!

Gruß Uschi

Stickdatei: Monstazzz
Ebook: 2-D Monstazz
Stoff: Hilde von Hilco, Bubbles von FM und diverse Reste




Kommentare:

  1. ....einfach Monstazzzzzzzz Stark was du aus ...mit ihenen gezaubert hast ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja richtig tolle beispiele! ich freu mich schon auf morgen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    du meine Güte, da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen und staunen soll ... soooo toll und soviel Arbeit! Ich bin total von den Socken. Vielen lieben Dank, dass du meinen Monstern so liebevoll und schön Leben eingehaucht hast .... einfach nur staun ;-)

    Ganz dicken Knutscher von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir, liebe Steffi, ganz großen Dank für die Kreation dieser liebenswerten Geschöpfe! Ich finde die einfach nur TOLL!!!

      LG Uschi

      Löschen
  4. Supertoll! Die Tischsets sind eine schöne Idee, ich glaube, die brauche ich auch. Dass ich die Monstaz GANZ DRINGEND brauche, weiß ich schon, seit ich zum ersten Mal gesehen habe, dass es sie auch bald als Stickdatei gibt :)
    Und so schöne Beispiele wie bei Dir machen das "Haben wollen"-Gefühl nur noch stärker.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal hängen mir die Monsta ja ehrlich gesagt schon aus dem Halse heraus, da von Teilen der Familie zu viel verlangt.
    Aber: DIE HIER gefallen mir sehr. Die Farbzusammenstellung trifft haargenau meinen Geschmack.
    Und das Shirt - könnt ich glatt kopieren! Du bist es schuld (;-)), wenn ich jetzt doch überlege, mir die Datei zu kaufen...
    Einen schönen Tag noch!
    Astrid von "Le monde de Kitchi"

    AntwortenLöschen
  6. Die Platzsets sind ja toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich glaub ich muß schon wieder ne Stickdatei kaufen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen