Donnerstag, 13. September 2012

Den treuen Leser meines Blogs...

...wird dieser Anblick sehr bekannt vorkommen:


Neue Leser hingegen, dürfen sich hier oder hier oder hier und hier kurz einlesen. Amüsant dazu vielleicht auch noch diese Geschichten hier und hier.
Denn wie auch Ostern und Weihnachten ist dieses Event aus dem Kalender nicht wegzudenken...oder etwa doch? Munkelte man doch einige Zeit von der Verlegung des Kirmesplatzes wieder mehr in die Dorfmitte.
Aber nein, auch in diesem Jahr bleibt es uns nicht erspart...die alljährliche Kirmes im Ort, direkt vor unserer Haustüre. Immerhin aber in diesem Jahr bereits am Montag endend!

Müde belächeln (denn aufregen nützt ja nun mal eh nix!) konnte ich hingegen diesen Zeitungsartikel (klick macht ihn groß)

  
Was mich lächeln lässt? Nun, dreimal dürft ihr raten WO die liebe Frau Beering, die sich ja "höchstpersönlich der Sache angenommen hat" ihren Wohnsitz hat? Naaaa?
Ich sag' nix...dennoch überlege ich, ob wir hier in der Straße einfach viel zu gutmütig sind, angesichts der nicht zu erwartenden Bürgerbeschwerden?

In diesem Sinne, wünsche ich uns "schöne Kirmestage"! Der treue Leser weiß wo wir zu finden sind;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Tja wobei sich ja die Frage stellt ob ihr nicht auch Bürger seid die sich eventuell beschweren könnten ( oder ist euch das Recht aberkannt....)tzzzzz. Witzig liest sich auch : der SV Nütterden seine PATZanlage hat .... nicht das DAS ein Böses Omen wird....kicher.... lg

    AntwortenLöschen
  2. Na , dann mal viel Spaß und gutes Wetter in Alkmar, ihr "Kirmes-Flüchtlinge" ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Schießbude, ein Kettenkarussel und eine Süßigkeitenbude?????
    Die hätten Frau Beering sicher in ihrer Nachtruhe gestört.
    Es geht vorbei, ganz sicher.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Kurzurlaub ;-). Ich erschrecke mich bei diesem Bild immer, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war bei all Deinen *hier's ;)
    Hui,ihr habt Nerven,oder wie Du schreibst,müde lächeln...(und im innersten kochen...)....Da gibt es jawohl nicht viel zu schreiben,schluck Ihr Armen.
    Wünsche Euch,ja was denn?
    Dass alles schnell und ohne schaden vorbei geht!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung in Alkmaar. Wir haben hier zwar keine Kirmes, aber wir fahren am Samstag auch nach Holland zu unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Nenn mich Depp - ich habe meinen Kommentar ins "falsche" Jahr gesetzt, aber ich denke, du wirst ihn schon finden... ;-)
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen