Montag, 17. September 2012

Wie immer - gut erholt zurück!

Drei Tage Seeluft schnuppern ist doch immer gut für die Seele. Windig war's...

Aufpassen, dass Julia nicht weg fliegt!

Herrliches Licht am Abend

aber trocken und am Samstag sogar richtig schön. Wir haben uns treiben lassen,


 quasi mit dem Wind gelebt;-).

Die Kunst des Lenkdrachenfliegens geübt...





...und letztendlich doch durchaus länger in der Luft gehalten, als nur 5 min!

Ansonsten den fast menschenleeren Strand genossen...



...und die Kekse tapfer verteidigt "Meins, meins, meins!"


Auf jeden Fall genug erholt um heute Abend den Krönungball geduldig zu ertragen!

Gruß Uschi



Kommentare:

  1. Och menno-einfach herrlich!Da kann ich mir gut vorstellen,daß ihr nun gut erholt zurückgekommen seid!Menschenleerer Strand -das klingt richtig gut!Wo in Holland seid ihr denn gewesen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Egmond aan Zee und haben hier

      http://www.roompotparks.de/ferienparks/552221/egmond-aan-zee/index.html

      das "Einpacken & weg" Angebot genutzt. Montags gebucht - freitags gefahren! Sollte man viel öfter machen!

      LG Uschi

      Löschen
    2. Dankeschön für den Tipp!Ja,recht hast du...

      LG Steffi

      Löschen
  2. Find´ich toll: man gönnt sich ja sonst nix. oder? Und Du bist ja noch richtig gut dran, Dir den Krönungsball nur ANZUHÖREN - meine Große ist im Schützenverein und war vor 2 Jahren Schülerprinzessin. Ich mußte am Krönungsball TEILNEHMEN und zu allem Überfluß auch noch beim Schützen-Umzug mitgehen! Aber: jeder Jeck ist anders und ich hab´s überlebt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen