Donnerstag, 25. Oktober 2012

Und was macht man...

...sonst so in Ungarn?

Nun, traditionelles Kesselgulasch ist Pflichtprogramm, aber das nehmen wir gerne;-)


Gegart über offenem Feuer...


...bei einem lauen Nachmittagssönnchen und angenehmen 20°C!

Ines, SO einen Kessel und Löffel brauchen wir auch!!!

Zwischendurch hatten wir viel Spaß...




...und Zeit zum klönen und zusammensitzen...


...und Zeit zum Schlemmen!


Viel zu schnell war die Zeit bei Ines in Ungarn zu Ende!!!

Am Freitag hieß es schon wieder Abschied nehmen. Unser Flugzeug stand bereit...


...aber die Aussicht über den Wolken tröstete uns über den Abschied hinweg und machte für uns das Fliegen letztendlich dann doch zum Genuss!

Unter uns die Alpen!



Und wenn man Regenwolken auch mal von oben betrachten kann, fällt die Vorstellung, dass von der Erde aus gesehen dahinter immer die Sonne scheint doch gleich viel leichter!!!


Und auch Julias Sorge, ihr Lieblingskuschelhund könnte aus dem Flugzeug fallen, schwand dahin, so dass auch er mal einen Blick riskieren durfte;-)


Zwei Wochen sind seither ins Land gegangen, aber die Erinnerung bleibt! Ein paar schöne Tage, viele nette Gespräche, Einblick in eine Lebensweise fern ab vom Gewohnten!

Nochmal Danke liebe Ines für deine Gastfreundschaft, danke an deine Jungs, die unseren Kindern willkommene Spielpartner waren und Gruß an deinen Mann (der ja leider nicht vor Ort war:-()...wir kommen wieder, das hast du nun davon;-)

Und, für viele unverständlich, aber das "böse Internet" macht es möglich, ohne das WWW wären Ines und ich uns vermutlich niemals begegnet...

Gruß Uschi



Kommentare:

  1. Ich freu mich echt, dass Dir das Fliegen so gut gefallen hat! Nächstes Mal komme ich mit! :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    Nach diesem und Deinem letzten Post bekomme ich echt Heimweh - und Hunger, ich kann den Kesselgulasch praktisch riechen!
    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super Fotos, hat Spass gemacht sie anzusehen. Bei uns ist es schon sehr kalt, aber Gulasch draußen vom Kessel geht immer!! ^^

    greetings
    die WaldHex

    AntwortenLöschen