Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.2012

Na, das ist doch ein Datum, da MUSS man einfach mitmachen...hier also meine 12 Fotos im Laufe des Tages entstanden:

Huch...alles schon wieder weiß...


...ihn interessiert das nun so gar nicht, schließlich liegt er warm...


...derweil ich draußen Schnee fegen muss.


Danach was Geheimes verpacken, möglichst sicher...


....und was Geheimes sticken, uff, 122 Minuten...


...eine davon gestickt...


Die Zeit also nutzen und ein bisschen Deko aufhängen...


..und erste Geschenke einpacken...


DAS bleibt mir leider nicht erspart...


...ihn kümmert das wenig, er hat lediglich die Schlafposition ein wenig verändert:-)!


Oh, traritrara, die Post war da! Für MICH...diesmal ohne dass ich was bestellt hätte;-)


Es dunkelt bereits - Teepause und Leckrigkeiten aus dem Paket probieren...hmmmm, LECKER!


12 Fotos am 12. des Monats...wer noch mitmacht und wo es seinen Ursprung hat: HIER!

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen