Samstag, 1. Dezember 2012

Da mach' ich mit...

...beim Adventskalenderschal 2012.

Treue Leser wissen ja, ich bin nicht nur dem Nähvirus verfallen, auch Stricken gehört zu meiner Leidenschaft. Und so stieß ich über diverse Umwege auf diese tolle Adventsaktion "24 days until Christmas 2012". Und einen Schal kann man in dieser Jahreszeit immer gut gebrauchen.

So bestellte ich mir also vor einigen Tagen bereits wunderschönes Lacegarn bei Frau Wo aus Po

 
und heute geht es los mit dem ersten Mustersatz...





...ich bin schon ganz gespannt!

Gruß Uschi




Kommentare:

  1. Hallo, kannst du mal ein Bild einstellen, wenn du mit der "Tagesaufgabe" fertig bist? Das würde mich sehr interssieren und irgendwie reicht meine Vorstellungskraft grade nicht dafür aus.
    viel Spapß beim Stricken!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach' mal in ein paar Tagen ein Foto...so nach einer Aufgabe wirkt das noch nicht so gut.

      Aber schau mal hier...das ist der Schal, der im vergangenen Jahr gestrickt wurde (da war ich aber nicht dabei!)

      http://www.flickr.com/photos/70649825@N00/5493899387/

      LG Uschi

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, da mache ich auch gern mit.
    Wie komme ich denn zu der deutschen Fassung? Finde nur die englische ;-(
    LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinem Link folgst steht da ein wenig weiter unten:

      Tag 1 (pdf-File)

      Da müsstest du eigentlich direkt die deutsche Anleitung öffnen können.

      LG Uschi

      Löschen