Sonntag, 23. Dezember 2012

Retourkutsche

Das hat man davon, wenn man Zitate bei FB findet, ausdruckt und an die Zimmertüre des Tochterkindes hängt...
Den unteren Zettel fand ich soeben in meinem Nähzimmer;-)




Ich bin dann mal Nähzimmer fegen;-)...

Gruß Uschi



Kommentare:

  1. Lustig, Kinder sehen das dann doch schonmal sehr realistisch!
    *lach*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* touchè... :D

    Frohe Weihnachten!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha coool! Kreative schlagfertige Tochter- von wem sie das wohl hat?? *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. super :D:D:D
    An wessen Nähzimmertür paßt es nicht?????? Ich kann mich in meinem im Augenblick nichtmal mehr umdrehen...
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr kreativ, Deine Tochter - und ein Fünkchen Wahrheit ist sicher dabei - ich kenne das auch ;-)
    LG Bärbel - wünsche Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal schlagfertig *lach*

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ;o)))))
    Da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal eine coole Retourkutsche ;-)
    .... aber so ist das doch immer mit Nähzimmern, oder ist das irgendwo anders?
    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, sehr schön. Frohes Fegen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. *lach*

    klasse Dein Tochterkind...

    gefällt mir ;-))))))))))))))))))))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Joa! Könnte auch bei mir an der Türe hängen - zweiteres natürlich!

    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. da fällt mir nichts mehr dazu ein. Irgendwie scheinen wir verwandt zu sein :-)


    Schöne Weihnachten

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Geil! :)

    Nenn ich auch schlagfertig! ;)

    Dann mal frohes Fest!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. ;))))))))))))

    War Deine Tochter zufällig in meinem Nähzimmer???

    Schöne Weihnachten!

    LG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen
  15. Die "69% Stofffetzen" gefallen mir am besten *hehe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr kreativ :-) Ich bin sicher, da ist was wahres dran, oder???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi, da macht das "Frotzeln" ja richtig Spaß wenn solche Retouren zurück kommen...!
    Frohe Weihnachten (mach einfach die Tür zu, dann sieht man die Fusseln auch nicht!) und einen guten Rutsch!
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. och - eigentlich könnte man an mein Nähzimmer sogar beide Zettel hängen ;-)
    Denn beim Aufräumen meines Nähzimmers (an und an dann doch) kommen auch immer so tolle Sachen hervor...

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Find ich super! :-)
    Schöne Weihnachten!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. *gg* Da scheint sie ja gut beobachtet zu haben ;).

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Super.....klasse gemacht, oder! So hat man die Kinder doch besonders lieb, gell!
    Schöne Feiertage...
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  22. Uschi, du wusstest es wahrscheinlich eh schon, aber du hast eine geniale Tochter *prust*
    LG und fröhliche Weihnachten mit Papierfuseln
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. ;-))) einfach genial Dein Tochterkind!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen