Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch

Da ich heute sowieso ganz viele Fotos für ein anderes Projekt machen musste, packe ich die Gelegenheit beim Schopf und mache mal wieder beim Me Made Mittwoch mit.

Wer noch nicht weiß, was sich dahinter verbirgt...hier stehen die Regeln erklärt.

Ich zeige euch heute meinen Wendewickelrock...aber erst mal nur eine Seite...ich will euch ja nicht gleich alles verraten:-).

Nach der Anleitung von hier (vielen, vielen Dank dafür!) mit eigenen Ideen vermischt und dabei beherzt in die Stoffkiste gegriffen. Sitz prima und gefällt...




...wobei ich ja sagen muss...diese Seite werde ich mir wohl doch eher für den Sommer vorbehalten.

Wer noch so alles heute beim MMM mitgemacht habt, das schau ich mir jetzt mal hier an. Und mein Dank an das liebe Team, das jeden Mittwoch für uns da ist!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut der Muster- und Farbenmix und steht dir wirklich prima!
    Bitte sofort tragen, bei dem trüben Wetter müssen Farben her!
    Viele liebe Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    wow so genial!!
    Ich finde Deine Variante wunderschön. Mit gepatchten Streifen steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.
    Leider ist die nicht unbedingt kompatibel mit der Tatsache des 24-Stundentages.

    Ich danke Dir fürs verlinken und wünsche noch einen schönen Mittwoch!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh genauso einen Rock wollte ich mir schon ganz lange nähen und hab nie eine Anleitung gefunden. Juchu!!! Deiner sieht wirklich toll aus und macht Lust auf Frühling und Sonnenschein.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh toll...der sieht grandios aus!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist toll!!! zusammen mit strumpfhose und stiefeln ein echter hit!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. mega klasse, Dein Rock!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock ist super geworden! Gefällt mir sehr gut! Und deine Stiefel sind auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Uschi,
    der Rock ist ein Knaller, also diese eine Seite schon :-)
    Und der paßt sooo gut zu Dir.
    Ich freu mich auf die andere Seite...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ohh...das könnte auch mein Lieblings-Sommer-Rock werden!!
    Schaut richtig klasse aus....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen