Donnerstag, 21. Februar 2013

Nur für den Fall,...

...dass es euch entfallen sein sollte und nicht das nachher jemand sagt: "Hättest ja mal 'was sagen können!" ;-)

Aber gleich im Laufe des Tages erscheint "Jeanie - Der Basic-Rock" bei farbenmix im Shop.
Wie vielfältig der Rock ist, konntet ihr bereits in den vergangenen Posts von mir sehen und lesen.



Schaut auch mal bei Martina, Styna und Simone in die Blogs...die drei haben auch wunderbare Beispiele gezaubert! Jeder auf seine Art, Martina aus tollem roten Jeans, ein Basicteil, was zu vielen Oberteilen kombiniert werden kann, Styna hat einen wunderbaren Recyclingrock aus einer alten Jeans genäht und Simone zeigt ein echt cooles Röckchen für Tennies!


Allen meinen Probenähern, allen Kunden und auch dem farbenmix-Team an dieser Stelle Herzlichen Dank!

Jeanie ist inzwischen mein zehntes Ebook - ohne euch und eure Hilfe wäre das nie möglich gewesen! Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit!

Gruß Uschi





Kommentare:

  1. Super schöne Röcke!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes E-Book. Ich habe es am Donnerstag sofort gekauft und in einen Ballonrock umgesetzt.
    Sitzt prima und die 2. Version liegt schon unter der Nähmaschine :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen