Montag, 4. Februar 2013

Spielereien mit der Bildbearbeitung...

...bringen manchmal Witziges zu Tage:


Ach ja...und unschwer zu erkennen...hier "rockt" es gerade gewaltig...da heißt es dran bleiben und abwarten...

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hihi. Sehr nette Idee. Spannung.
    Da werden wir ja bald was zu sehen bekommen....
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    das erinnert mich gerade stark an ein "Projekt" woran ich gerade "arbeite". Zumindest hätte ich schon sehr lange genau so einen Rock und nun nehme ich es endlich in Angriff.
    Deine Modelle hier sehr sehr vielversprechend aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...oder du geduldest dich noch ein klein wenig und bedienst dich an meinem Projekt;-)...spart vielleicht Arbeit?

      LG Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi,

    bin zufällig über Deine Entwürfe der Röcke gestolpert - zuuuuufällig habe ich mir gerade so eine schöne bestickte Jeans bei ebay ersteigert - und sie passt nicht (bin doch zu fett!!)

    Ich nehme Deinen ersten Rock als Anregung und mache einen Rock draus!

    Vielen Dank für die Inspiration!

    Vielleicht schaust Du ja mal auf meinen Blog, dann wirst Du das Ergebnis bald sehen :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spannend aus :)
    So schön bunt :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen