Freitag, 1. Februar 2013

Wunderschön...

Bei meiner morgendlichen Blogrunde stolperte ich bei Frau Ladybird über ein total schönes kleines Filmvideo:



Ein für den Oskar nominierter Kurzfilm...meinen "Oskar" hat er bereits bekommen!
Ich hoffe ich konnte auch euch den Tag damit versüßen?!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. you made my day!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie fesselnd, ich hab ein bisschen Gänsehaut. Erstaunlich, was so ein Papierchen alles bewirken kann :-)
    Danke für das Filmchen.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist der schööön! So macht der Morgen Spaß, dann kann ich jetzt ja entspannt in die Küche verschwinden. DANKE für den tollen Tipp!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super :oD Der bekommt von mir auch einen Oskar!

    AntwortenLöschen
  5. . . . seufz - ist der schön - vielen Dank für's Teilen :o)

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    ach was für ein schöner leiser Film!!!!
    Danke für´s Finden!
    Libe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen