Mittwoch, 13. März 2013

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Der Mittwoch

Die Aktion von Frau Brüllen macht auch vor besonderen Tagen nicht halt...heute also mein "besonderer Mittwoch":

5:30 - ohje, das ist früh! Der Wecker klingelt heute so früh, weil ich mit der Bahn nach Dortmund zur Creativa fahre. Mein Zug geht um

6:49 - und bis dahin muss ich alles Wichtige zusammengepackt haben. Irgendwann um

9:15 - sollte ich dann in Dortmund bei der Creativa angekommen sein. Ich freue mich auf die vielen tollen Sachen die es zu sehen geben wird. Und ich freue mich natürlich auf den Stand von farbenmix. Mal sehen was mich erwartet....und wann ich wieder hier an meinem Rechner sitzen werde....

Wir kamen etwas später auf der Creativa an (witterungsbedingte Verspätungen bei den Zügen), haben viel gesehen, viel Spaß gehabt und wiedermal festgestellt, dass man für all die tollen kreativen Dinge, die man so machen kann einfach nicht genug Zeit hat.
Selbstverständlich begegneten wir diesem kleinen Wicht...


Und sahen ganz viele bunte Taschen...


...eine schöner als die andere!

16:00 - müde, platt gelaufene Füße, reizüberflutet trete ich die Heimreise an.
19:00 - Ankunft zu hause, Abendessen, schnell die Schätze auspacken und nur noch ab auf Sofa!
22:00 der Abend endet heute früh!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Uschi, heute sah mein Tag fast so aus wie Deiner - nur, dass mein Zug erst um 7:30 ging. Ich aber um 7:00 Uhr fahren musste, der Hund vorher raus musste, die Kinder geweckt werden mussten und ich gestern Abend spontan noch Gäste hatte ;))))))

    Jetzt bin ich ko - ich gehe jetzt schlafen.

    Gute Nacht Schlottchen

    AntwortenLöschen