Dienstag, 26. März 2013

Was macht man...

...mit einer Stickdatei für Hundeliebhaber, wenn man selber Katzenfreund ist?

Diese Frage galt es zu beantworten, als vor einigen Tagen eine Mail von Sonja in meinem Postfach landete. Ich war schon fast geneigt das Probesticken diesmal abzulehnen, als Julia mir über die Schulter schaute, die Vorschau sah und rief: "Oh wie süüüüüüüß! Mama, davon musst du für Wuffi 'was sticken!"
Okay, also doch nicht ablehnen und überlegen....Julia hatte da schon reichlich Ideen;-).
Wuffi kennt ihr ja schon von hier und er ist inzwischen Julias bester Freund geworden. Schon lange sollte Wuffi ein Körbchen oder ähnliches bekommen...aber das schob ich immer vor mir her.
Vielleicht musste aber auch erst die Stickdatei "My friend Polly" der Hamburger Liebe kommen, um meine Pläne in die Tat umzusetzen?!
Denn auf der Liste stand schon seit Ewigkeiten die "SnuggleBAG" - ein Kreativ Ebook von farbenmix, ideal zum Beherrbergen und Herumtransportieren von kleinen Stofftieren. Und in meinem Fall ideal, um moglichst viele der tollen Motive der Stickdatei unterzubringen, aber seht selbst...


Besonders toll gefällt mir der große Button "I love dogs", aber Vorsicht, ist RIESIG und stickt...ähem...laaaange!




Wuffi gefällt das Täschchen auf jeden Fall prima...und bei Julia habe ich damit auch ganz viele Pluspunkte sammeln können;-)



Und selbst das kleine Stückchen "Würschtl-Wastl" Webband aus dem Adventskalender hat nun genau seinen dafür bestimmten Platz gefunden!

Ihr seht, auch als Nicht-Hundehalter findet man so manchen Verwendungszweck für die neue Stickdatei "My friend Polly". Ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design im Shop zu haben.

Gruß Uschi

Stickdatei. "My friend Polly"
Ebook Tasche: SnuggleBAG von Farbenmix
Sternengurtband. Kunterbund- Design
Stoffe: aus meinem Regal
Wuffi: vom Möbelschweden


Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist ja total schön geworden! Das darf ich auf keine Fall meiner kleinen Strahlefrau zeigen... Sonst muss ich auch "ran"... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, soviel Stickerei, und so tolle Farben, das darf ich meiner Maus auch nicht zeigen! (Zumal ich keine Stickmaschine habe ;-)
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. ooh.. da habe ich mich aber gerade gefreut.. das snugglebag bei dir zu sehen! :)

    frohe ostertage..
    colette

    AntwortenLöschen