Freitag, 19. April 2013

Softshelljacke...

von INNEN schön flauschig!

Allen die mir ihr Beileid zu dieser Panne ausgesprochen haben vielen Dank!
All denen das durchaus auch passiert ist sei gesagt: Softshell lässt sich besser auftrennen als man denkt und richtig herum näht es sich viel angenehmer;-)...warum dann nicht gleich so!

Die Jacke ist nun "wieder" fertig und bis auf diesen RV-Schutz habe ich alle Teile wiederverwenden können. Bei dem RV-Schutz hätte das Auftrennen in keiner Relation zum Stoffverlust gestanden, also habe ich da doch beschlossen es neu zu zuschneiden.


Detailbilder erspare ich euch diesmal...weil im Prinzip hat sich ja nichts geändert...alles wie gehabt...jetzt nur richtig herum:-)

Gruß Uschi

Schnitt: Ottobre 3/2003
Stoff: Swafing, via Meuterei





Kommentare:

  1. Richtig wie falsch herum ein Traum! Jedoch richtig herum sicherlich auch total praktisch! Ich lobe mir deinen Fleis!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vorher sah sie ja auch schon gut aus(trotz Panne:o)),aber jetzt ist sie wirklich super!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön...!!! Die (doppelte) Arbeit hat sich definitiv gelohnt...
    Schönes WoEn wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist sie jetzt doch genau zum richtigen Zeitpunkt "richtig rum " fertig geworden, jetzt ist auch das Wetter passend.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab!
    Die Jacke sieht toll aus.
    Und all die Mühen haben sich gelohnt.
    Ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte.
    Das zeigt mir aber, dass sich dieser Aufwand (zumindest bei einigen Stoffen) auf jeden Fall lohnt und gemacht werden sollte.

    Klasse!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, so sieht die Jacke auch sehr gut aus, glänzt richtig schön.
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hochachtung! Ich hätte so einen Erguß wohl eher in die Ecke gefeuert und auf Nimemrwiedersehen in der Tonne versenkt. Echte Hochachtung!
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Allerhöchste Hochachtung auch von uns - dass Du die Jacke wirklich nochmal neu genäht hast, wow!

    Die Jacke aus unserem Softshell ist wirklich toll geworden und die nette Geschichte, wie herum der Softshell zu verarbeiten ist, wird vielleicht noch mal Einzug in den Swafing Blog halten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen