Dienstag, 18. Juni 2013

"Ja, ich will!"

...sagte ich sofort, als Sonja mir die Bilder der beiden neuen Stickdateien zeigte. Auch wenn in unserem Bekanntenkreis so spontan grad keiner heiratet...diese beiden Dateien musste ich einfach haben!

Aber seht selbst:


Sind DAS nicht ideale Mitbringsel zur Hochzeit!

Nun hat auch endlich unser Hochzeitsalbum einen passenden Einband bekommen. Dazu habe ich das Brautpaar von Black Sheep Company gestickt und als Patch weiterverarbeitet. Das "Just Married" stammt aus dem Fundus einer älteren Hochzeitsserie (Hochzeitszeit), die sich gut dazu kombinieren lässt.



Braut und Bräutigam aus der Serie "Say yes!" von SUSAlabim verstecken sich noch ein wenig schüchtern im Blumenstrauß.



Mit einer Größe von ca. 18 cm sind sie jedoch groß genug um nicht übersehen zu werden. Wunderschön sind die Päärchen sicher auch für Geldgeschenke zur Hochzeit!


Bei mir hat die Braut mit dem Dutt übrigens noch ein individuelles Krönchen bekommen;-)


Ein Päärchen werde ich auf jeden Fall für uns behalten...was aus dem anderen wird..das wird sich zeigen. Vielleicht für die erste Silberhochzeit weglegen? Auch da sind sie sicher ein tolles Schmuckwerk.


Wenn auch ihr nun ganz laut ruft: "JA, ich will!", dann ganz schnelle am Donnerstag zu Sonja in den Kunterbunt-Design Shop, beide Dateien könnt ihr dort erwerben!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich ganz entzückend aus! Ein tolles Mitbringsel zur Hochzeit.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall gefunden, wirklich wunderschön.

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen