Freitag, 19. Juli 2013

Dag 4 - de dag van Cuijk...

...oder wir schaffen es bis zur Via Gladiola und noch weiter!

SO SEHEN SIEGER AUS!!!


Ein dreifaches HipphippHuraaaaa!!!

Einzug in die VIA GLADIOLA


Inzwischen auch die Nachricht...sie sind im ZIEL!!! Sie haben es geschafft, sie haben es tasächlich geschafft!!!

125,9 km in VIER DAAAGEN!!! 

Gruß Uschi



Kommentare:

  1. Grossartig!!! Ich habe diese 4 tagen an Julia und Felix gedacht. Von mein schwiegerschwester (?) weiss ich was fur ein PRESTATIE es ist. Einfach super das sie das gemacht haben!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Toll, daß sie das geschafft haben.
    Sicher seid ihr jetzt alle sehr stolz?!

    Habt einen schönen Abend.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. WoW!

    glückwunsch an deine kids.

    und natürlich auch an die klasse mum, die den wuffi ganz schnell parat hatte :o).

    einen schönen ferienanfang euch da oben am niederrhein wünsche ich.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt unglaublich! Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Gratulation, toll, Wahnsinn, klasse gemacht....
    Deine Beiden (und die Anderen natürlich auch) sind spitze!
    Grüße sie bitte mal unbekannterweise ganz lieb von mir und deiner großen, jungen Dame noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!!!
    Dein Sohn heißt übrigens wie einer meiner beiden Räuber. *lach*
    Liebe Grüße,
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Super. Eine unglaubliche Leistung von beiden. Da können sie mächtig stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da hab ich tränen in den augen, dass deine Beiden sowas tolles geschaft haben! ICh lese schon so lange zumeist still mit, aber das ist ein Kommentar ganz dringend wert:
    GANZ GANZ TOLL IHR ZWEI!
    Lieben Gruß, FrauNebeL

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da hab ich tränen in den augen, dass deine Beiden sowas tolles geschaft haben! ICh lese schon so lange zumeist still mit, aber das ist ein Kommentar ganz dringend wert:
    GANZ GANZ TOLL IHR ZWEI!
    Lieben Gruß, FrauNebeL

    AntwortenLöschen