Dienstag, 13. August 2013

Ferienmodus: ON!

Der treue Leser hat es sicher schon gemerkt: Wir befinden uns im Ferienmodus!

Nachdem wir, bzw. die Kinder ihre letzte Wanderleistung hinter sich gebracht hatten ging es auch direkt im Anschluss in den wohlverdienten Urlaub.

Und wie schon im vergangenen Jahr, so führte unser Weg uns auch diesmal wieder nach Südfrankreich. Zum ersten Mal in unserer Reiselaufbahn sogar an den gleichen Ort! Denn hier gab es noch so viel zu entdecken und hier fühlten wir uns so gut aufgehoben und, ja, wir haben es nicht bereut, denn das Ankommen im Ferienhaus fühlte sich an wie ein "nach Hause kommen".

So ließen wir es also ganz entspannt angehen...


...und entdeckten viele neue, herrliche Eckchen...




...besuchten aber auch bekannte und vertraute Plätzchen...




Und da uns auch in diesem Jahr das Einfinden in den Alltag wieder etwas schwer fällt, lasst ein wenig Gnade walten, wenn wir es etwas gemächlicher angehen lassen...


Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen