Mittwoch, 25. September 2013

Ein Baumler kommt selten allein...

...vor allem wenn sie sich so schnell sticken lassen. Manch' einer hat sie schon hier oder hier gesichtet. Susalabim hat wieder die Feder geschwungen und Sonja von Kunterbunt-Design hat es zu herrlichen Baumlern und Püppchen umgesetzt.

Zuerst kam die Katze...die Erste...Stickzeit...6 min...


...hach, DIE ist aber süss, schnell noch eine...die Zweite...sind ja nur 6 min Stickzeit!


Ob schwarze Katzen auch süss sind? Schnell ausprobieren...die Dritte...dauert ja nur 6 min...


...ich "könnte" ja noch schnell eine Graue probieren? Aber nein, da sind ja noch ganz viele andere Motive und drei Katzen sind ja erstmal eine gute Zahl!


Und dann kamen die Babys...ich hatte gleich die Idee der Schutzengelbaumler vor Augen, so ein schönes Geschenk zu Geburt oder für werdende Mütter und Väter oder als Baumler für die Wickeltasche.

Also zuerst mal in rosa probieren...ist ja nur 6 min Stickzeit...


...oooooh, so süss...schnell noch die babyblaue Version...sind ja nur...ach, wisst ihr schon?


Die Püppchen sind übrigens ideal um kleinste Stoffrestchen zu verwerten und weil meine Stoffrestekisten EINIGES an Material hergeben, nun, äh...räusper...ist es irgendwie mit mir durchgegangen...




Vor lauter Babypüppchenflow hätte ich dann fast noch die anderen Motive vergessen, zum Beispiel das niedliche Wichtelmännchen...


...oder Katze und Monster aus der anderen Serie...


Und wenn ich nicht ganz schnell den Blogpost heute fertig haben müsste, dann säße ich jetzt sicher oben im Nähkämmerchen und würde auch noch Fuchs und Elefant ausprobieren...sind ja nur 6 min...!

Ihr müsst leider noch bis morgen warten, dann gibt es "püppi & friends", sowie "monsters & friends" auch für euch bei Kunterbunt-Design im Shop.

Gruß Uschi

P.S.: Und falls euch die Püppchen genauso gut gefallen wir mir, sie werden am Wochenende in meinen dawanda Shop einziehen...denn, nunja...so viele werdende Mütter gibt es in meinem Bekanntenkreis leider nicht mehr, dass ich sie alle selber verschenken könnte:-(





Kommentare:

  1. Ahhhhh, ohhhhhh, uhhhhh…… Mann sind die toll! Ich darf gar nicht so genau hinsehen…. sonst kommt das "haben-will-Gefühl" noch stärker durch….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber echt süß! Und lustigerweise habe ich gerade sowohl eine Menschenkindmama- als auch Katzenoma- werdende Freundin im Bekanntenkreis! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe uschi, das ist ja eine tolle idee mit den babyschutzengel-anhängern! und katzenbabyschutzengel sind natürlich auch wichtig (du weißt ja, bald ziehen bei uns zwei katzenbabys ein ;-))
    vielen dank fürs probesticken und liebe grüße aus mainz
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hawird sofort gemerkt...wenn ich denn mal endlich weiß ob es junge oder mädchen bei meiner freundin wird...sind wirklich super süß!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mensch die Datei sind einfach Zucker...ich glaube da kann ich nicht wiederstehen ! Ich liebe auch die "Baumelig Serie" von Susa,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen