Mittwoch, 11. September 2013

"Völlig losgelöst...

...von der Erde, schwebt das Raumschiff....lalalalala", diesen Ohrwurm werde ich nun schon seit Tagen nicht mehr los und Schuld ist SUSAlabim, denn sie bzw. Sonja von Kunterbunt-Design schickte ihren "Spaceman and friends" einmal durch das Weltall direkt in mein Nähzimmer. Und ich sage euch, sie schlugen ein wie ein Meteorit, rasend schnell gestickt, die kleinen Astronauten mit einer Wahnsinnslichtgeschwindigkeit von nur wenigen Minuten!!! Da kann man doch gleich eine ganze Raketenbesatzung sticken, seht selbst:



Und sie kommen in Frieden, da bin ich mir ganz sicher!!! ;-)



Die keinen Püppchen können "in the hoop" direkt als toller Taschenbaumler gestickt werden.


Ich finde, das ist doch mal eine tolle Mannschaft!!!


Heute zeige ich euch auch mal wie "unendlich" das Weltall so in meinem Nähzimmer ist, denn auch hier ist eben alles immer eine Frage der Perspektive;-)


Unendliche Weiten...wir schreiben das Jahr 2013...aber morgen schon erreicht der "Spaceman and friends" schon sein nächstes Ziel...den Shop von Kunterbunt-Design, also schnell mal reinschauen!

Gruß Uschi

P.S.: Ich hoffe die jüngere Generation kennt den Ohrwurm der NDW von damals überhaupt? Lang, lang ist's her....aber was sind schon Jahre gemessen an der Unendlichkeit des Weltalls!





Kommentare:

  1. Mein Sohn kennt das Lied von meiner NDW-CD ;). Die kleinen Spaceman-Figuren sind echt niedlich geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mit Weltall hab ichs ja nicht so, aber gerade mit dem Glitzerstoff sind die Astronauten ein Super-Hingucker!
    Noch besser find ich allerdings deinen Blick hinter die Kulissen ;-)
    Welche Arbeit auch da hinter steckt...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool, da kommt man ins Grübeln, ob nicht doch eine Stickmaschine von Nöten wäre...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. And imagine I'm a Spaceman in another place and time ;-)
    Das ist von den 4non Blondes - daran denke ich dabei! Die Püppchen sind echt ein Hingucker!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen