Samstag, 12. Oktober 2013

Uih, das ist mir glaube ich noch nie passiert!

Ich habe vergessen zu bloggen! Ich habe tatsächlich nicht mehr daran gedacht, dass eine neue Stickdatei auf den Mark gekommen ist:-(. Am Dienstag dachte ich noch daran: Oh, du musst noch den Post zur neuen Datei sticken!" Und dann kam dies, und dann kam das, und dann war das Wetter so schön, und dann mussten Äpfel geerntet werden, und dann musst ein Schnittmuster ausprobiert werden, und dann wollte ich über das Schnittmuster posten, DA fiel es mir siedenheiß ein - vergessen, verpasst! Schande über mich!

Ich hoffe ihr könnt nun damit leben, dass ich euch erst heute davon in Kenntnis setze, dass es bei Kunterbunt-Design die neue Stickdatei von Hamburger Liebe bereits seit Donnerstag zu kaufen gibt!!! Nein, eigentlich sind es sogar zwei, einmal doch die eher jungslastige Stickdatei "Yeah!" und die rosarote Datei Leni's. Hier kam jedoch nur die Jungsversion zum Einsatz auf einem kuscheligen Hoodie aus der aktuellen Ottobre.







Genäht aus dem tollen kuschelweichen melierten Sweat von swafing - ein Traum dieser Stoff!

So, nun wisst ihr Bescheid...Stickdatei "Yeah!" der Hamburger Liebe, schon längst bei Sonja im Shop!

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen