Samstag, 30. November 2013

So als langjähriger Blogger...

...wird man ja immer wieder mal angeschrieben, ob man das ein oder andere Produkt nicht vielleicht testen möchte und über die Erfahrungen damit im Blog berichten möchte.

Nun gut...ich möchte zu Weihnachten ein Fotobuch gestalten...da wäre es ja unklug von mir das Testangebot von Pixum-Fotobuch auszuschlagen, oder?

Der Deal ist...ich teste, berichte darüber, DASS ich testen werde (habe ich somit getan :-)) und schreibe anschließend noch einen Blogpost ob ich zufrieden war...das werden wir dann sehen....

Gruß Uschi

P.S.: Ob es vielleicht hilft, wenn ich hier kurz erwähne, dass ich gerne auch eine neue Spülmaschine oder ein Induktionskochfeld samt Topfset testen möchte ;-)?

Kommentare:

  1. Ich drück mal die Daumen, dass das was wird mit der neuen Spülmaschine und dem Induktionsherd!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Schön, dass du es ein bisschen ironisch siehst ;) Ich hätte da auch spontanen Testbedarf für allerlei Haushaltgeräte :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mir wurde solche Angebote noch nie gemacht...würde aber gerne einen (na ja 2, für die Omas) Fotokalender testen ;-)!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hilft es wenn du das schreibst :-) aber mir jedenfalls hilft es das du das Fotobuch testest, denn ich wollte zu Weihnachten auch eines verschenken.! Bin gespannt auf die Auswertung. Und danke im voraus.

    Karin

    AntwortenLöschen