Montag, 3. März 2014

Dass Rosenmontag...

..so spät im Jahr liegt, kommt nicht so häufig vor.

Dass Rosenmontag aber auch noch mit meinem Geburtstag zusammenfällt, ist schon eher sehr selten...zuletzt hatten wir das vor genau 11 Jahren (den Karnevalisten wird auch diese Schnappszahl sicherlich erfreuen). Vor genau 11 Jahren kam noch hinzu, dass mein ehemaliger Chef Karnevalsprinz geworden war und angedroht hatte mit dem gesamten Elferrat auf meinem Geburrtstag zu erscheinen :-o. Uaaah...nichts Schlimmeres konnte mir passieren und so traten wir die Flucht 'gen Westen an.

Die Kinder waren damals noch winzig:



In diesem Jahr hat sich zwar kein Karnevalsprinz angemeldet, aber dennoch...eine kleine Auszeit an der See tut immer gut. Und da die Kinder auch inzwischen nicht mehr winzig sind und auch morgen noch schulfrei haben, wird das Verreisen mit ihnen auch deutlich angenehmer und entspannender. Wir lassen es uns also gut gehen und mit dem Verkleiden....


...das überlegen wir uns dann mal :-).

Allen Karnevalisten da draussen wünsche ich ein Helau und Alaaf und einen tollen Rosenmontag...mir aber einen ganz gemütlichen Geburtstag im Kreise meiner Liebsten!

Gruß Uschi


Kommentare:

  1. Liebe Uschi!
    Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag zusammen mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Melanie (designbycedalic)

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch geflüchtet! Alles, alles Gute zum Geburtstag :-) Lasst euch die Luft um die Nase wehen und feiert schön! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hier feiert nur das Kind heute Fasching in der Schule und hat hoffentlich viel Spaß. Dir einen tollen Geburtstag und alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Gottes guten Segen für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir! Ich freu mich immer, wenn ich auf Deinen Seiten unterwegs bin und vor allem das El Porto - Tutorial. Da komme ich immer wieder gerne drauf zurück, auch wenn ich die Tasche bald auswendig kann (so ist das bei 3 Kindern...).
    Also, genieß die ruhige Zeit mit Deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir einen wunderschönen entspannten Geburtstag!

    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne Zeit an der See.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Genieße deinen Geburtstagsurlaub und feier' schön.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch und ja ..... Karneval so spät das waren dann die ganz selten Momente wo ich nicht in den Osterferien Geburtstag hatte ;) ....schönen Burzelabend

    AntwortenLöschen