Freitag, 7. März 2014

Der Schlüssel zum Glück...

...kann durchaus auch schon mal verloren gehen. Vor allem, wenn man ein super entspanntes Wochenende an der See verbracht hat...dann läuft die Zeit einfach schon mal langsamer und wichtige Dinge geraten in Vergessenheit. So eben auch die Veröffentlichung einer neuen Stickdatei ;-).
Ihr habt es sicher schon gesehen, bei Sonja im Kunterbunt-Desing Shop gibt es seit gestern eine neue Stickdatei, die "Love Keys". Sie ist speziell für die neue Taschenspieler II CD entworfen worden, aber wie Sabine von farbenmix hier schon beschreibt: Man kann sie auch für viele andere Dinge benutzen.

Bei mir ist der "Schlüssel des Glücks" auf eine Tasche der ersten Taschenspieler CD gelandet. Ein "Joker", etwas abgewandelt, gepatcht und unten mit Lederecken bestückt, um den schön "Fiat 500" Stoff zu schonen. Und weil unser Fiat auch unser Schlüssel zum Glück ist, denn mit ihm verbinden wir viele, viele schöne Stunden, fand ich das Motiv doch sehr passend!

         






Auch für Innentaschen von Taschen finde ich die Datei insbesondere fürs Schlüsselfach optimal und dafür werde ich sie sicherlich noch oft benutzen!

 Hier könnt ihr es auf der zur linken Seite gewendeten Tasche nochmal gut sehen:

Für Taschenbaumler eignet sich die in der Datei befindende "Platte" ganz besonders gut. Mit ihr kann man gleich drei Schlüssel anfertigen, eine Filzplatte noch unterlegen, erneut mit farbigen Garn umsticken lassen und nur noch ausschneiden. 






Ich finde die "Love Keys" toll...seit gestern online bei Kunterbunt-Design.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Eine super schöne Tasche hast du da gemacht! Toll! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist das genial!!!! Das Auto - und die Datei natürlich auch! Super Tasche!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Du hast auch ein Hotscherle. Was ist es für ein Baujahr? Meiner ist immer noch nicht fertig. Leider. Ich kann es kaum erwarten ihn zu fahren. Aber es ist eine Vollrestauration. Wie ich dich um dein Baby beneide.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet.
    Ich selber habe auch einen Fiat 500 und nun frage ich mich wo du den Stoff her hast mit dem Fiat drauf.
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider auch nicht sagen...ich habe ihn geschenkt bekommen.
      Evtl. habe ich aber noch ein Stückchen über...muss ich mal in Ruhe suchen gehen.
      Meld' dich am besten nochmal per Mail bei mir!

      Löschen