Sonntag, 23. März 2014

Ob das verspätete Ankündigen...

...einer neuen Stickdatei von susalabim in engem Zusammenhang mit meinem neuen Nachthemd steht, vermag ich nicht zu sagen. Tatsache ist...ich habe es erneut nicht geschafft, euch darüber in Kenntnis zu setzten, dass es wieder eine neue Stickdatei gibt! :-(

Daher ganz schnell...seit Donnerstag bereits bei Sonja von Kunterbunt-Design im Shop "Püppis on Shirts" von susalabim. Kennen wir doch schon wollt ihr sagen...jaaaa, es sind die Motive aus der Serie "püppis & friends", nun aber in groß..richtig groß für die schnelle T-Shirt Verschönerung...oder eben Nachthemd...denn meine Kinder sind inzwischen aus dem Alter raus, wo sie diese Motive auf den Shirts haben wollen, aber diese schlafende Katze...dazu konnte ich einfach nicht nein sagen!




Und mein neues Nachthemd ist mal wieder das beste Beispiel dafür, das manche Stoffe im Regal zwar Jahre darauf warten verarbeitet zu werden, aber DANN passen sie einfach perfekt! Diesen Katzenstoff musste ich vor etlichen Jahren unbedingt haben...ich weiß schon gar nicht mehr woher...Stoffmarkt oder ebay...aber hierfür war er einfachwie geschaffen! Leider reichte es nicht komplett, aber auch da fand sich schnell ein weiterhin lang gelagerter Ringeljersey.


Was soll ich noch großartig sagen...ich schlafe toll in meinem neuen Nachthemd...sogar SO gut, dass ich vergesse darüber zu bloggen;-).

Damit auch ihr die neue Stickdatei nicht verschlaft: Püppis on Shirts schon jetzt bei Kunterbunt-Design!!!

Gruß Uschi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen