Dienstag, 25. März 2014

Spieglein, Spänglein an der Wand...

...wer hat die beste Ordnung in der Hand?

Das seid ihr, denn morgen, hinter den sieben Bergen, von den lieben Zwergen gibt es ein neues Ebook!

"Spieglein, Spänglein an der Wand" von Brigitte vom kunterbunten Kleeblatt ist ein Utensilio und Spiegel zugleich und kann entweder an der Wand oder an der Schrankseite befestigt werden.
Vor Wochen fragte Brigitte mich, ob ich mal über das Ebook drüberlesen und evtl. auch probenähen würde.

Gerne doch, denn unsere eigentliche Aufbewahrung für diverse Gummis, Haarspangen, Ketten etc. fristete bis dato doch ein sehr verstaubtes und unübersichtliches Dasein im Bad.

Das sieht doch so gleich viel schöner aus (klick auf's Bild macht alles größer!)



Endlich habe ich alle meine Ketten und Armbänder griffbereit, Taschen unterhalb des Spiegels und seitlich bieten Stauraum für diversen Kleinkram, die breiten Schlaufen sind ideale Aufbewahrungsorte für breite Haarklammern...ihr seht...das Utensilo ist durch und durch durchdacht.
Am besten jedoch ist der eingearbeitete Spiegel...so kann man direkt einen Blick riskieren und das Spieglein befragen "wer ist die Schönste im ganzen Land?".




Und wer dem Ganzen  noch ein Krone aufsetzen möchte, der kauft sich am besten gleich bei Kunterbunt-Design noch die passende Stickdatei "Crowns and Tulips" vom Kunterbuntenkleeblatt dazu. Drei tolle Kronen (und noch viel mehr) in je zwei Größen stehen zur Auswahl, bei allen lassen sich Webbänder direkt mit feststicken:




Also überlegt nicht lange..."Spieglein, Spänglein an der Wand"...wer ist die Schnellste im ganzen Land?

Das gut erklärte Ebook gibt es morgen bei Farbenmix im Shop...die Stickdatei "Crowns and Tulips" bereits seit einigen Tagen bei Kunterbunt-Design.
Macht es so wie ich...näht gleich zwei...eins werde ich bals an eine kleine Prinzessin verschenken...

Gruß Uschi














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen