Donnerstag, 17. April 2014

"Die sind soooooo niiiiiedlich!"

...wiederfährt es einem jedem, angesichts dieser schnuckeligen, herzallerliebsten, winzigen, aber dennoch hochnäsigen, schnell gestickten "Toffeenosed Friends".



Nachdem ja die großen Vertreter schon im vergangenen November hier Einzug hielten, war es nur eine Frage der Zeit, wann sie super süssen, niedlichen kleinen Nachwuchs zu Tage fördern würden.

Nun ist es soweit, heute gibt es die "Toffeenosed Friends" von der Frau...äh...Mutti als Stickdatei im Kunterbunt-Design Shop.Und auch die "Kleinen" haben sich gleich diesen herrlichen, leicht hochnäsigen, aber dennoch sehr zufrieden dreinschauenden Blick ihrer Eltern abgeguckt.
Die Toffeenosed Friends lassen sich als kleine "in the hoop" Anhänger (ca. 8 cm groß) oder als Brosche sticken. Aus dem großen Rahmen gestickt, entstehen schöne handliche Kuscheltierchen (auch "in the hoop"), die man sicherlich auch mit Dinkel- oder Kühlkissen füllen kann (die Rückseite dann wie einen Hotelverschluss auflegen und feststicken).


Hier mal so im Größenvergleich das Huhn...



...oder auch die Katze, Nachwuchs mit Mama Katze:


Ich mag die ToffeeNosed Friends...sehr...in allen Größen!
Daher meine Warnung: Man neigt dazu sehr viele zu produzieren! :-) Hätten wir noch viele kleine Kinderchen im Bekanntenkries, so hätte ich sicher allen ein Shirt mit applizierten Toffeenoses geschenkt! Denn auch die sind mit in der Stickdatei!

Und dann sind sie auch noch so herrlich fotogen...schleichen sich einfach immer und überall vor die Kamera...



Und jaaaa...ihr habt richtig gesehen..ein Geselle hat sich da mit auf's Bild geschlichen...der dürfte da eigentlich noch nicht sein, denn der hat noch ordentlich zu tun...so über Ostern. Also habt ein wenig Nachsehen...er kommt...früher oder später....

Heute jedoch schon... die vier ToffeeNosed Friends von Frau Mutti bei Sonja im Shop.


Gruß Uschi



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr niedlich aus :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja niedlich!!!!!

    Frohe Ostern und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen