Samstag, 19. April 2014

"monsters on shirts"

...die neue Stickdatei von Susalabim, digitalisiert von Kunterbunt-Design habe ich etwas zweckentfremdet, denn auf Shirts für meine Kinder konnte ich die kleinen Kerle nicht (mehr) sticken.

Aber es ist ja nicht so, dass sich nicht auch andere "Mäntelchen" damit besticken lassen. Und da ich zum Geburtstag neue Technik geschenkt bekommen habe, die dringend ein schützendes Mäntelchen benötigte (hihi...der Mann hat sich tapfer gegen die beratenden Kolleginnen verteidigt doch gleich eine Hülle mit zu schenken!!!..."Nein...sowas näht sie sicher lieber selber!") und die kleinen Motive genau passend dafür waren, sind die kleinen Monster ganz schnell auf eine Hülle von meinen Kindle gebannt worden:



"monsters on Shirts" gibt es schon seit Donnerstag bei Kunterbunt-Design im Shop...ich hoffe ihr verzeiht die kleine verspätete Ankündigung!
Die Hülle für den Kindle entstand nach der Freebie-Anleitung "Alles Pad" von Farbenmix.

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen