Donnerstag, 22. Mai 2014

Ballett...

macht hier eigentlich keiner!

Aber mal ganz ehrlich? Kann man an den zauberhaften Figuren von susalabim einfach so vorbeigehen?


Geht doch nicht?
Oder?

Und weil sie ja auch immer ganz fix gestickt sind, und so ein Beutel für Ballettschühchen schnell genäht ist und da draussen sicher ein kleines Ballettmädchen ist, dass sich über so einen Beutel sehr freuen wird, gibt es auch von mir ein kleines Beispiel zu Susas neuer Serie "ballerina & friends".

Die Datei besteht aus sechs Ballerinas in zwei Größen, also für den kleinen und großen Rahmen. Zwei von den Großen habe ich ausgewählt...



Etwas genauer?



Den Beutel kann man auch als kleinen Rucksack tragen...



...durch den Tunnelzug ist alles sicher darin verstaut.

"ballerina & friends" gibt es heute im Laufe des Tages bei Kunterbunt-Design im Shop.
Die Ballett Tasche/Beutel gibt es bei mir im Shop...bis Montag noch mit 15 % Rabatt!

Und wenn ihr nur Jungs habt, dann seid ihr bei Sonja im Shop heute auch gut aufgehoben, denn für die Jungs gibt es eine weitere Datei von Susa: "spacemen on shirts".
Die Spacemen kennt ihr schon, im September vergangenen Jahres gab es sie als kleine Baumler und nun als große Astronauten für tolle Applikationen auf Shirts.

Nun unserem Sohn muss ich zwar keine Astronauten mehr auf Shirts sticken, aber auch hier...die kleinen Gesellen kann ich einfach nicht links liegen lassen.


Also kamen sie bei mir auf eine Hülle für mein neues tablet. Damit "segle" ich ja quasi täglich durch Raum und leider auch durch Zeit ;-).






Ihr seht, es lohnt sich also auf jeden Fall heute mal bei Sonja in den Kunterbunt-Design Shop hineinzuschauen!

Gruß Uschi

Stickdateien: Susalabim bei Kunterbunt-Design
Baletttaschenschnitt: eigener
Tablethülle: Alles Pad von farbenmix

Stoffe: diverse Reste aus meinem Regal
Webbänder: farbenmix



Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind ja total süß!
    Da bekommt man glatt Lust auch mal für Mädchen zu nähen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schätzchen hast Du da wieder gezaubert, vor allem die Beutelchen dürften jedes Mädchenherz höher schlagen lassen... sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen