Montag, 12. Mai 2014

Groovy!!!

Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen vorgewarnt...in meinem Nähzimmer ging es richtig "groovy" zu!

YEAH...und jetzt endlich kann ich sie euch vorstellen...Nette Regenbogenbuntes..."GROOVY" Stickdatei! Ich sag's euch gleich...die bringt Laune ins Nähzimmer. Es geht schon los, wenn man sich die Farblagen ansieht...sofort möchte man zu Buntstiften greifen und ausmalen, weitermalen...am liebsten die ganzen Wände damit verzieren. Kennt ihr den Film "Yellow Submarine"...genau SO habe ich mich gefühlt als ich die Datei stickte...es kam mir fast so vor als würde das ganze Bunte daraus hervorsprudeln in einem endlosen Strom. Schaut euch mal das tolle große Peace-Motiv an...


...ist das nicht der Hammer? Schon als ich Nettes erste Entwürfe sah, war klar...diese Datei MUSS einfach auf die pinke Canvastasche, am liebsten mit allen bunten Hippieblümchen! Was Nette da aber noch nicht verraten hatte war, dass sie noch den Schriftzug "Groovy" in petto hatte. DER mustte natürlich auch gleich noch mit da drauf...


 ...aber nicht nur auf die Tasche, sondern outlined auch auf dem Gurt, passt nämlich prima!


Daher hatten leider nicht alle Hippieblümchen Platz...aber drei der Buntesten habe ich doch untergebracht:


Dazu noch schnell einen fransigen Taschenbaumler mit Peaceperlen gebastelt und schon geht der Trip...äh die Reise los:


Also wenn die Datei nicht ein ganz arges "Haben-Wollen" bei euch auslöst...dann weiß ich auch nicht auf welchem Trip ihr euch gerade befindet. Ich habe noch etliche Projekte mit dieser durchaus auch für Teenies geeigneten Stickdatei auf dem Plan.
Unsere Tochter hat schon genau SO eine Tasche in blau bei mir bestellt! Sie war sogar kurz geneigt ihr Abneigung gegen Pink abzulegen und sich die Tasche sofort unter den Nagel zu reißen! (daher wird diese hier dann doch in meinen Shop wandern...es sei den jemand schreit hier gleich sofort: Ich will!..dann bitte per Mail melden!)

Die Motive gibt es übrigens nicht nur in bunt, nein, man kann sie auch "outlined" als Fransenappliaktion oder eben ganz unbunt sticken. Das sieht auch super aus!
Die Datei gibt es in Nettes Shop, einmal für den großen Rahmen und für den kleinen Rahmen. Und wer dem Thema Love& Peace noch mehr verfallen möchte...die Datei "Peace, Love, Star" lässt sich sicher super damit kombinieren! Also los: GET THE "GROOVY"!



Und jetzt mal ehrlich...das war doch genau der richtige Post für einen tristen Montag :-)

Gruß Uschi

P.S.: Bei der Datei ist es übrigens ganz wichtuig, dass eure Fadenspannung an der Stickmaschine optimal eingestellt ist. Schaut euch dazu mal das absolut informative Tutorial von Nette an. Das ist wirklich hilfreich...nicht nur für diese Datei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen