Mittwoch, 14. Mai 2014

Rausverkauf!!!

In meinem Flohmarktblog gibt es wieder eine neue Kategorie und zwar "Selbstgenähtes NEU!"

Dort findet ihr ungetragene NEUWARE, die ich hier vor Ort meist auf dem Nikolausmarkt zum Verkauf mitgenommen hatte. Da ich in Zukunft keinen Markt mehr besuchen werde und auch sonst keine Kinderkleidung mehr anfertigen und zum Kauf anbieten werden löse ich hiermit meinen Bestand auf. Die Ware ist günstig, teilweise bekommt ihr die Sachen für weniger als den Materialwert...aber ich brauche einfach PLATZ!

Also, schaut doch mal rein...vielleicht ist etwas für euch dabei?

In den Kategorien Selbstgenähtes "Hosen und Kombis", sowie "Shirts, Röcke, Kleider" habe ich einige Sachen nochmal reduziert...also auch einen Blick wert!

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen