Donnerstag, 3. Juli 2014

Aloha!

Nein, heute entführe ich euch nicht nach Hawaii, nein, Aloha heißt die neue Stickdatei, die es heute im Laufe des Tages bei Kunterbunt-Design zu kaufen gibt. Gezeichnet wurde sie von Doreen/apfelgrün und es ist ihre erste Datei.
Mir gefallen die Hibiskusblüten sehr, denn sie sind ruckzuck gestickt und gerade übereinander und ineinander verschachtelt bilden sie einen tollen Strauß:


Bei mir "blüht" dieser Strauß auf einem neuen Shirt (jahaaa, wieder mal Leona...ihr wisst ja, Lieblingsschnitt). Die Stoffe der Blüten finden sich in einem passenden Rock wieder (Isabella von CZM...denn der Schnitt lag noch auf meinem Nähtisch):


Und bevor sich jetzt so manch einer wundert und fragt, ob ich einen Rock aus beschichtetem Wachstuch genäht habe, NEIN, natürlich nicht, diesen Stoff habe ich im vergangenen Jahr unbeschichtet in Frankreich auf dem Markt entdeckt und schon da war klar...das wird ein Rock!

Ich freue mich schon jetzt darauf die Kombi im Urlaub zu genau jenem Stoffstand auszuführen;-):




Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Wow. Shirt und Rock sind eine ganz, ganz tolle Kombi! Da hat der Rock-Stoff ja nur auf die tolle Stickdatei gewartet - klasse!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen