Montag, 15. September 2014

Der Herbst naht...

...aber ich hole mir den Sommer noch schnell ins Haus.

Die Abende werden bereits langsam kühler, die ersten Blätter fallen, Kürbisse lachen schon hier und da (Adventsgebäck leider auch schon!)....unaufhaltsam drängt sich der Herbst in unser Blickfeld.

Aber ist es nicht toll, wenn man sich dann den Sommer noch ein klein wenig ins Haus holen, die Wohnung hübsch dekorieren kann, wohnlich machen, mit herrlich duftenden Blumen hier und da ein paar Farbkleckse ins Zimmer stellen kann?

Okay...die Klecksefrau, also ich, hat/habe in dieser Beziehung leider einen absolut untauglich grünen Daumen, also was die Blumensträuße angeht...das überlasse ich lieber anderen.

Aber ich habe mir etwas einfallen lassen...es war eh mal wieder an der Zeit für ein neues Ebook. Und so dachte ich...gut, du kannst vielleicht keine fünfzehn Blumen zu einem hübschen Strauß arrangieren...aber mit EINER wirst du das ja wohl hinbekommen...eine Blume in einer ganz besonderen Vase...eine Vase, die sich dem Wohnstil...aber auch der Jahreszeit anpassen kann. Das wird sicher auch andere begeistern....schnell noch ein Blümchen im Garten vor dem Herbstregen retten und toll in Szene setzen....das war meine Absicht.

Ich tüfftelte also ein wenig mit der Mathematik, legte ein wenig Chemie mit dazu und kramte in meinem Stoffregal...


Was dabei herausgekommen ist, das verrate ich euch morgen....


Gemein, was? :-) Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das ist aber gemein :) Bin gespannt, was es geworden ist! LG, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ui, spannend. Da freu ich mich auf morgen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ui- beim Bild - ohne zu lesen- dachte ich du würdest einen Tellerrock konstruieren.
    Und das hätte ich an dir nun wirklich ungewöhnlich gefunden. ( Seltsam wie gut man langjährige Mitbloggerinnen zu kennen glaubt, oder?)
    Aber ein Vasen- oder Reagenzglaskleid klingt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach....ich und Tellerrock...never :-)!!! Kennst mich wirklich gut ;-)

      Löschen