Mittwoch, 17. September 2014

Wenn man ein Kreativ-Ebook schreibt...

...dann hat man ja so eine Vorstellung davon, wie die eigene Idee umgesetzt wird.

Wie ANDERE dann die Idee umsetzen, das ist eigfentlich immer der spannenste Moment. Zum einen natürlich immer die bange Frage: "Ist auch alles nachvollziehbar, was du da erklärt hast?", zum anderen aber auch, wie werden die Designbeispiele aussehen.

Gerade hier bei dem "Vasentrio" war ich überrascht WIE vielfältig man die Vasen gestalten kann...von edel schlicht bis üppig bunt ist alles vertreten und alles auf seine Weise unglaublich schön!

Aber seht selbst, ganz edel von Sabine (farbenmix)...


 ...stylistisch schlicht von Sabine (Little Mary-Jo)


...oder ländlich, romatisch von Frau Mutti.


Aus derbem Jeans von Sandra (Kleiner Himmel)...


genauso wie von Nette (Regenbogenbuntes), hier nicht als Vase, sondern als Halter für Duftstäbchen, auch eine tolle Idee!



Auf die Idee die Vasenkegel zu besticken kam Muddis (Muddiskleinewelt)...



...eine herbstliche Version zauberte Luni Druetken (sie meinte übrigens das Polieren das Apfels hätte länger gedauert als das Nähen!):


Rosa Romantisches steht seit neuestem bei Stelle (la stella di gisela)...



Kunterbuntes wurde im Hause Charlotte Fingerhut schon direkt verschenkt....



...und bei Regenbogenbuntes  gab es, wie kann es anders sein, bei Nette:



Ist DAS nicht eine tolle Sammlung von verschiedensten Vasen? Ich denke nun mangelt es euch nicht mehr an Ideen.

Nochmal ein dickes DANKE SCHÖN an meine Probenäher!!!

Einmal noch schlafen und auch ihr könnt das Ebook bei farbenmix zum praktischen download erwerben! Besorgt euch schon mal Vogelsand....und wer den Kindern keine Reagenzgläser aus dem Chemiebaukasten klauen möchte...hier gibt es praktische Sets passend für alle Größen!

Gruß Uschi


Kommentare:

  1. Das ist der Wahnsinn, so eine tolle Vasenparade!!! ♥

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle auf ihre Art toll aus und ich habe mein Lieblingstrio.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ! Jede einzelne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen