Montag, 10. November 2014

Zweckentfremdet oder...

...es weihnachtet sehr.

Auch wenn die Temperaturen draussen noch nicht so richtig weihnachtlich anmuten, aber in drei Wochen ist bereits der 1. Advent!
Da wird es doch langsam Zeit, das Haus ein wenig weihnachtlich zu schmücken.
Mir kam daher die Idee, meine Vasen von hier ein klein wenig zu zweckentfremden und sie mit Kerzen und weihnachtlichem Gedöns zu versehen...
 

...und siehe da, das geht gut! Anstelle von Blumen habe ich einfach dünne Kerzen mit einem Papiermuffinförmchen ins Reagenzglas gesteckt. So bekommt die Kerze Halt und das Wachs tropf nicht auf die Vase! Nun noch nach Herzenslust dekorieren...fertig!
(Kerzen aber bitte immer unter Aufsicht berteiben!!!)

Das Ebook "Vasentrio"  findet ihr bei farbenmix im Shop!

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen