Dienstag, 2. Dezember 2014

Ich stöberte so...

...durch diverse Blogs und stieß hier beim "Kamerakind" auf eine Aktion, die ich auch gerne mal ausprobieren möchte.

Beim www.Wachstuchverkauf.de kann man sich eine Bastelkiste mit Wachstuchresten bestellen...klar muss man dafür natürlich ein bisschen was tun...nämlich Werbung machen, d.h. ich sage euch wo ihr tolles Wachstuch bestellen könnt und ich bekomme in den nächsten Tagen dann (hoffe ich) ein Paket mit Bastelresten zum testen (und natürlich zum nochmal drüber berichten;-)).

Schön wäre es natürlich wenn möglichst von allen Qualitäten etwas dabei ist, denn stöbert man einmal auf diesen Seiten, so fallen mir zumindest schon diverse Verarbeitungsideen ein.
Mein Favorit (obwohl ich ja zunächst eher mit der beschichteten Baumwolle liebäugelte) sind die kräftig bunten Premiumwachstücher wie z.B. Amari türkis oder das Nica mint.
Also daraus könnte ich mir schon eine tolle Tasche vorstellen...oder vielleicht ist es sogar für mein Ebook "HoppHoppHopp" geeignet, das wäre natürlich super, denn meine Satteltasche von damals ist doch inzwischen ordentlich in die Jahre gekommen!

Ich bin gespannt, was sich in der Bastelkiste alles findet. Aber für eine tolle wetterfeste Wimpelkette für den Garten wird es sicherlich reichen.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. HUhu Uschi...ich kann dir sagen : die Pakete haben es in sich...das Letzte welches ich bekam wog 20 kg und es war alles drin von Uni bis transparent, gepunktet, geblümt,diverse Farben usw..... manche Sachen waren nur kleine Stückchen, manche etwa 50x80 groß..... diverse Feuchttüchertäschen, Handyinnehüllen, Kosmetiktascheninnenhüllen sind da entstanden aber auch kleine Applikationen oä. - Ich wünsch Dir viel Spaß mit deiner demnächst ankommenden Kiste
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, also diese Kisten sind echt der Hit! Habe selbst schon eine bekommen und auch weiterempfohlen! Alles, was ich so aus Wachstuch nähe, stammt aus dieser Kiste, denn es sind wirklich alle Größen dabei!! Habe sogar schon kleine Fetzchen ausgeschnitten und auf anderes Wachstuch appliziert, Kulturtascheninnenleben sind entstanden!
    Ich kann nur sagen: echt topp ;-)
    LG Anika

    AntwortenLöschen