Montag, 9. Februar 2015

Was zu viel ist, ist zu viel!

Ich habe zu viel Stoffe...zu dieser Erkenntnis kam ich schon seit längerer Zeit, denn in mein Stoffregal in der Dachschräge passt einfach nichts mehr hinein...und...noch viel schlimmer, ich weiß gar nicht mehr, WAS noch alles vorhanden ist!

So sieht also das Nähzimmer eines Stoffjunkies aus, der bereits seit Jahren hortet (und da sind noch nicht mal die Ballen mit auf dem Bild...die sind in der anderen Ecke :-o)!


Ich habe also zwei Tage lang wild sortiert, ALLE Stoffe aus dem Regal geräumt und nur die wieder einsortiert für die ich noch einen Verwendungszweck habe. Danach sah es dann so aus:


Yeah...ich kann wieder atmen!!!

Und die aussortierten Stoffe? Die werde ich hier morgen...oder übermorgen einstellen...also...bleibt auf dem Laufenden!

Edit: Die Stoffe gehen heute Abend um 18 Uhr online!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Wow, bei den tollen Stoff hätte ich dir doch gerne mitgeholfen beim Aufräumen ;-) ... Ich habe hier mein "Stoffproblem" anders gelöst; ich habe es auf mehreren Stellen im Haus verteilt. So sieht meine Nähecke nicht so überfüllt aus und ich kann im Frühjahr wieder zum Stoffmarkt fahren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi.....das muß ich gleich meinem Mann zeigen....dann sieht er mal, daß ich gar nicht soooooo schlimm bin mit meiner Stoffsucht! :-)))) Bin gespannt, was du aussortiert hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. KLasse. Und ich habe gedacht, nur bei mir sieht so aus.....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, na da möchte ich auch mal sortieren kommen! :-D das sieht ja traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch gib mir Bescheid, wenn Du verkaufst...ich bin stoffmässig abgebrannt....alle Schätzken sind weg und ich hab viel Herz um mich wieder stoffzuverlieben.....

    ggl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bescheid...die Stoffe gehen heute Abend um 18 Uhr online.

      Löschen
  6. Na, das sieht doch schon ganz luftig aus:)
    Ich kann`s so nachvollziehen, habe letzte Woche den Räumwahnsinn bekommen, jetzt gehts auch mir wieder besser und ich bin voller Motivation, weil ich Stoffe wiederfand, die total aus meinem Gedächtnis entschwunden waren... :))
    Viel Freude im aufgeräumten Dachstuhl:) wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. wow :-O
    dein lager ist der Hammer, mich frisst der neid, ich besitze gerade mal 4 kleine Kistchen weil hier kein platz ist *heul*
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ufff! Das sind wirklich sehr viele Stoffe! Und mien Männe beschwert sich das ich viele hätte! *lach*

    Aber es passiert auch wirklich schnell das sich so viel Stoff ansammelt, irgendwie fehlt doch immer das passende Gegenstück oder es kommt wieder ein tolles neues Design raus was man umbedingt haben muss!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen