Mittwoch, 13. Mai 2015

OHJEEE!!!

Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass ich seit über einem Monat nichts mehr gepostet habe.
 Wo ist der Monat hin???

Hier scheint die Zeit zu fliegen und Vieles ist momentan gerade zu erledigen...Vieles über das man sicher auch bloggen könnte, aber es fehlt wirklich die Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir und bleibt mir dennoch treu?

Dafür habe ich aber heute auch wieder eine Neuigkeit für euch. Denn ab morgen gibt es bei Sonja von Kunterbunt-Design wieder mal eine schöne Stickdatei von susalabim. Wer ihren Zeichenstil mag und liebt, so wie ich, der kann daran sicher nicht vorüber gehen.

Diesmal gibt es eine fröhliche Kindergalerie (hihi...mit Katze!) mit der man recht schnell Kleinigkeiten aufhübschen kann. Ich habe mich von Susa selbst ein wenig inspirieren lassen...macht sie doch aus kleinsten Stoffrestchen tolle gepatchte Stoffstücke aus denen sich wiederum neue Sachen zaubern lassen.

So sind hier bei mir 4 MugRugs entstanden, 20 cm x 14 cm groß...groß genug für einen großen Pott Kaffee oder Tee und daneben ein nicht allzu kleiner Keks;-).





Genauso gut reicht es aber auch für eine Schüssel Nachtisch oder Müsli.



Euch fallen sicher noch viele Sachen ein, die man damit bereichern kann!

Wenn man z.B. mit Patchwork immer auf Kriegsfuß steht und die Nahtzugabe nicht bedenkt, dann bekommt man auch Ausschussware, die man hervorragend zu Taschenbaumlern umarbeiten kann;-).



Ab morgen dann auch für euch im Kunterbunt-Design Shop.

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen