Mittwoch, 19. August 2015

Falls irgend jemand...

...beim vorherigen Post der Meinung war: "Naja, vielleicht kann sie ja doch nicht häkeln und stellt sich einfach doof an?", hier der Beweis...ich kann häkeln, wenn die Anleitung so toll ist wie diese hier von Stip&Haak.
Klar gegliedert ohne jeglichen Interpretationspielraum und alles bestens erläutert.

Darf ich euch vorstellen - "Snuf de Konijn" (Snuf das Kaninchen)





Die Anleitungen gibt es leider nicht auf deutsch, aber ich denke auch ohne Kenntnisse in Niederländisch sind sie ganz gut zu verstehen, ansonsten liegen sie aber auch in Englisch vor.
Falls ihr es aber erst einmal ausprobieren wollt, ob ihr mit den Anleitungen zurecht kommt, auf der Seite von Stip&Haak findet ihr auch ganz viele Gratis Anleitungen zum testen. So habe ich auch zunächst einmal "Slakje Sofie" ausprobiert:


Katje Kruimel werde ich sicher auch noch häkeln und "Vlieg Victor", steht ganz weit oben auf der "to-do-Liste"!

Lieben Gruß Uschi






1 Kommentar:

  1. Das ist soooooo niedlich! Dafür würde ich in meinem Bett auch noch ein wenig zur Seite rücken, hihi. Ich nehme an, für ein frisch geschlüpftes Babymädchen?! Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen