Donnerstag, 24. Dezember 2015

Wir hatten heute schon Spaß!

Beim gemeinsamen Heiligabendfrühstück kam die Idee auf für das diesjährige Weihnachtsfamilienbild eine Szene eines Kindergartenbildes nachzustellen. Das Kindergartenbild hängt bei uns im Flur und jeder fragt, warum Julia denn da so brummig guckt. Und jedesmal, wenn ich das erklären muss, denke ich darüber nach wie unprofessionell die damalige Kindergartenfotografin war.

Denn Julia wollte bei ihrem Papa auf dem Schoß sitzen, aber die Fotografin meinte es wäre doch viel schöner wenn die Tochter bei der Mama sitzen würde. Nun, die Fotografin wusste nicht, dass Julia sich mit ihren gerade mal 3 Jahren in einer extremen Trotzphase befand und das hatte zur Folge, das Julia sich nicht mehr zum Lachen bewegen ließ...man hätte das Problem lösen können, wenn man ihr ihren Willen gelassen hätte. Nun denn....

Da es aber eines der wenigen Bilder ist, was wir von uns vieren besitzen, habe ich es damals dennoch gekauft. Heute sind wir dank Stativ und Selbstauslöser in der Lage bessere Bilder von uns Vieren zu machen;-).

Aber dennoch...der Vergleich ist lustig:


Im Anschluss an das "Brummbild" wie es scherzhaft im Familiekreis genannt wird haben wir noch ein paar Outtakes gemacht....



Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen:

Ein frohes und hoffentlich friedvolles Weihnachtsfest 2015

Gruß Uschi

P.S.: Und wie schon in den vergangenen zwei Jahren sind wir gleich ab 12 Uhr wieder für 48 Stunden mit allen Geräten offline!

Kommentare:

  1. Hahahaha.....wie genial!!!! Ein frohes Fest für euch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee!
    Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte jetzt so was von lachen!
    Und .... solche "Brummbilder" haben wir auch ;))
    Frohes Fest
    Grüßle' Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Was für eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen