Samstag, 31. Dezember 2016

Fliegender Wechsel

Ganz unspektakulär gibt es hier im Blog zum Jahresende quasi einen fliegenden Wechsel;-)


Das Jahr hatte zwar viele Highlights über die ich ausführlich hätte berichten und auf die ich jetzt zurückblicken lassen könnte, aber irgendwie bin ich nicht mehr konsequent genug zum blogen gekommen in diesem Jahr (wie auch eigentlich schon im Jahr zuvor). Es gibt viele Gründe warum das so ist und ich muss nun doch ernsthaft darüber nachdenken, wie ich es in den kommenden Monaten handhaben werde. Ganz aufgeben möchte ich den Blog ja auch nicht, aber ein Blog lebt ja nunmal davon, ihn mit Inhalten zu füllen. Schwierig!

Daher, ganz besonders denjenigen, die mir trotz allem schon seit Jahren die Treue halten:

Danke, dass ihr immer noch von Zeit zu Zeit hier reinschaut!
Kommt gut in neue Jahr!
Auf das 2017 ein Gutes werde!
Gruß Uschi

Häkelmuster: Vlieg Victor von Stip en Haak



1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    auch wenn Du seltener schreibst, bleibt Dein Blog auf meiner Liste stehen, und ich komme Dich auch weiterhin besuchen. Du hast so viel Talent, dass ich das nicht missen möchte. Weniger ist manchmal mehr. Auf den Inhalt kommt es an.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Inken

    AntwortenLöschen