Dienstag, 13. Dezember 2016

Packs ein oder Näh' dich glücklich in 13 Tagen

Auch dieses Jahr wieder gibt/gab es bei Farbenmix eine Adventskalendertasche zum mitnähen. Jeden Tag wurde ein Türchen geöffnet und ein weiterer kleiner Nähschritt wurde freigeschaltet. Immer nur hier eine Naht, da etwas zuschneiden, alles in allem kaum mehr als 15 min am Tag.

Eigentlich wollte ich erst gar nicht mitmachen, aber da Sabine die Tasche dieses mal auch weitgehend ihren Mitarbeitern vorenthalten hatte und ich so also keinen Blick, weder auf die Anleitung, noch auf die fertige Tasche werfen konnte, war die Neugier einfach zu groß.

Material gibt mein gut sortiertes Nähzimmer auf jeden Fall her, so brauchte ich noch nicht einmal aus dem Haus um alle Nähzutaten zusammen zu haben.

So entstand auch bei mir hier im Hause eine ganz individuelle Adventskalendertasche, die nun den offiziellen Namen "Packs ein" trägt.


Und Einpacken kann man darin wirklich richtig, richtig viel, denn die Tasche hat Zuwachspotential;-).


Besonders toll finde ich jedoch die bunte Vielfalt aller Taschen und wie viele bei díeser Aktion wieder mitgenäht haben, sich die Zeit in der Adventszeit für sich genommen haben. Einfach nur TOLL! Nun werde auch ich mich in die Reihe der Modelle einreihen, aber keine Sorge, von der Verlosung bin ich selbstverständlich ausgeschlossen. Aber als Inspirationsquelle soll meine Tasche ja doch ein klein wenig dienen;-)

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Freude beim Nähen wie ich!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Näh dich glücklich in 13 Tagen was für ein zu treffender Titel...für mich war es das wirklich...deine Tasche gefällt mir sehr gut...die Stoffe richtig toll ... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Adventstasche nähen - bis ich die tollen Ergebnisse gesehen habe. Jetzt nähe ich mich eben später glücklich.
    Deine Tasche gefällt mir wegen der Stoffauswahl besonders.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. deine Tasche ist so richtig cook geworden.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen